Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

JUHU Verlängerung

Hey Leute!

Ich hätte da mal eine Frage zu JUHU!

Ich kann mein JUHU! Vertrag ab November verlängern und würde aber gerne mein aktuelles Handy behalten und wissen wo ich den Restwert der Teilzahlung für das Handy einsehen könnte.

Wäre für eine Antwort seeehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hi Viktorija,

vorerst mal <3lich willkommen in unserem Forum. Smiley

Die Übersicht zu deinem Teilzahlungs-Plan für dein Handy findest du direkt in deinem Kundenportal.

->  Login mit Rufnummer und Kennwort / Rechnungen / Teilzahlungs-Service

Unter der "offenen Summe" siehst du dann, wie viel für dein Handy noch zu bezahlen wäre. Wenn du JUHU einlöst und dein altes Handy behalten möchtest, bekommst du auch ohnehin noch eine extra Rechnung über die offene Summe Zwinkern.

Na dann gibt's ja bald ein neues Handy für dich - JuHu! Lachen

LG Mystery

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.