Viktorija P. Geschrieben Juli 13, 2016 Share Geschrieben Juli 13, 2016 Hey Leute! Ich hätte da mal eine Frage zu JUHU! Ich kann mein JUHU! Vertrag ab November verlängern und würde aber gerne mein aktuelles Handy behalten und wissen wo ich den Restwert der Teilzahlung für das Handy einsehen könnte. Wäre für eine Antwort seeehr dankbar. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Mystery Geschrieben Juli 14, 2016 Share Geschrieben Juli 14, 2016 Hi Viktorija, vorerst mal <3lich willkommen in unserem Forum. Die Übersicht zu deinem Teilzahlungs-Plan für dein Handy findest du direkt in deinem Kundenportal. -> Login mit Rufnummer und Kennwort / Rechnungen / Teilzahlungs-Service Unter der "offenen Summe" siehst du dann, wie viel für dein Handy noch zu bezahlen wäre. Wenn du JUHU einlöst und dein altes Handy behalten möchtest, bekommst du auch ohnehin noch eine extra Rechnung über die offene Summe . Na dann gibt's ja bald ein neues Handy für dich - JuHu! LG Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Viktorija P.
Hey Leute!
Ich hätte da mal eine Frage zu JUHU!
Ich kann mein JUHU! Vertrag ab November verlängern und würde aber gerne mein aktuelles Handy behalten und wissen wo ich den Restwert der Teilzahlung für das Handy einsehen könnte.
Wäre für eine Antwort seeehr dankbar.
LG
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts