Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

HomeNet Router an ASUS Router anbinden

ja, ist kein problem - einfach die dhcp funktion am homenet router laufen lassen, lan an wan vom asus anstecken und dort den WAN port als ethernet konfigurieren.

nicht vergessen: die port freischaltung muss dann am homenet router gemacht werden

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Leute,
ich bekomme morgen meine homenet Box mit dem Extreme Tarif,
jetzt habe ich folgende Frage:
Ich habe bei mir ein etwas komplizierteres Netzwerk und lasse dies über einen ASUS DSL-AC68U Router mit integriertem Modem laufen.
Ich möchte dann den T-Mobile Router so nutzen, dass ich dort das WLAN abdrehe und den per LAN mit meinem ASUS Router verbunden habe, über den alle anderen Geräte laufen. Geht das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.