Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Internet Webcube

Hallo,

hätte eine Frage bzgl. des Datenvolumen des Webcubes mit 40 GB.

Schaue zzt sehr viel auf Amazon Prime und habe dadurch leider schon fast die 40 GB aufgebraucht.

Will jetzt natürlich die Serie weiterschauen. Wie ist das jetzt wenn ich das Datenvolumen aufgebraucht habe.

Entstehen dadurch zusätzliche Kosten bzw. funktioniert das Internet dann nicht mehr.

Bitte um Info.

Vielen lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Sandra!

Was hast du für einen Tarif? Es kommt darauf an welcher Tarif bei dir aktiv ist. Abhängig davon wird das Internet langsamer oder geht nicht mehr nach Verbrauch der 40GB.

Du kannst über das Kundenportal zusätzliches Datenvolumen für das Monat buchen. Bei der Funktion Videostraming rate ich dir aber zu einem anderen Tarif. Schau mal im Mein T-Mobile bei Tarifwechsel hinein. Hier findest du die Auflistung welche Tarife zur Auswahl stehen. Ich empfehle einen neuen, unlimiterten Tarif.

LG Philipp

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Philipp,

danke für die Info, ich habe den Tarif für 19,90 pro Monat.

LG Sandra

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung, Sandra.

Schick uns doch bitte eine private Nachricht, dann können wir uns die Tarifdetails direkt anschauen und dich genau beraten. Zwinkern

Danke dir und liebe Grüße,
Kathi

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.