Jump to content

Magenta Community

  • 0

Internet Webcube


Sandra K.
 Share

Question

Hallo,

hätte eine Frage bzgl. des Datenvolumen des Webcubes mit 40 GB.

Schaue zzt sehr viel auf Amazon Prime und habe dadurch leider schon fast die 40 GB aufgebraucht.

Will jetzt natürlich die Serie weiterschauen. Wie ist das jetzt wenn ich das Datenvolumen aufgebraucht habe.

Entstehen dadurch zusätzliche Kosten bzw. funktioniert das Internet dann nicht mehr.

 

Bitte um Info.

Vielen lieben Dank.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Sandra!

Was hast du für einen Tarif? Es kommt darauf an welcher Tarif bei dir aktiv ist. Abhängig davon wird das Internet langsamer oder geht nicht mehr nach Verbrauch der 40GB.

Du kannst über das Kundenportal zusätzliches Datenvolumen für das Monat buchen. Bei der Funktion Videostraming rate ich dir aber zu einem anderen Tarif. Schau mal im Mein T-Mobile bei Tarifwechsel hinein. Hier findest du die Auflistung welche Tarife zur Auswahl stehen. Ich empfehle einen neuen, unlimiterten Tarif.

 

LG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share