Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Kündigung und NÜV Info

Hallo!

Habe folgende Frage:

Ich werde meinen Vertrag unter Einhaltung der dreimonatigen Kündigungsfrist kündigen - d.h. Meine Mindestvertragsdauer endet mit 30. November 2015 - soweit alles klar.

Wenn ich aber für eine Rufnummerportierung die NÜV Infos brauche sind diese nach 90 Tagen ungültig.

Nun zu meiner Frage: kann ich jetzt kündigen und die Nüv- Information in der Kündigungsfrist auch noch einholen (also bis Ende November), oder muss ich die NÜV-Infos vor Kündigung meines Vertrages, also jetzt schon einholen. - Problem: 90 Tage Gültigkeit!

Bitte um Info und L.G.

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo

soweit ich weiß kannst du die NÜV Infos auch in der Kündigungsfrist einholen.

LG 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman!

Wie Kalinchen.M schon gesagt hat, du kannst die NÜV Info auch innerhalb der Kündigungsfrist einholen.
Bitte bedenke dabei, dass die Portierung nur möglich ist wenn dein Vertrag noch aktiv ist. Daher musst du noch mindestens 4 Tage vor dem Deaktivdatum deine Nummer zu einem anderen Betreiber mitnehmen.

Wenn du deine Numemr portierst, bekommst du eine Ersatznummer für deinen noch bestehenden T-Mobile Vertrag.

 

Lg BADT

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.