Gast Guest Geschrieben Dezember 19, 2014 Share Geschrieben Dezember 19, 2014 Hallo meine lieben :) Ich habe eine coole Seite entdeckt mit der man Online mit Umfragen Geld verdienen kann ;)Es dauert zwar immer ein bisschen bis man Umfragen bekommt aber es ist echt nicht schlecht sie nebenbei ein bisschen was zu verdienen. Link zu der Seite steht unten :) !http://www.marketagent.com/ Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei als werber eintragen würdet :) Hier nochmal meine E-Mail: xxxx mit freundlichen Grüßen Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel E. (leinad102234) Geschrieben Dezember 19, 2014 Share Geschrieben Dezember 19, 2014 Hallo Matthias, Ich weiß nicht ob das ganz so ins Forum passt...Aber ich werde mir die Seite einfach mal anschauen :) lg Daniel E. (ap1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kundenservice_ALT Geschrieben Dezember 21, 2014 Share Geschrieben Dezember 21, 2014 Hallo Matthias, wie Daniel E. (ap1x) schon richtig vermutet hat, ist der Beitrag nicht wirklich passend in unserem Forum. Zum einem wollen wir keine Werbung und zum anderen keine persönlichen Daten. Ich habe aus deinem Beitrag deine Mailadresse und das Bild aufgrund des Datenschutzes entfernt. Da der Rest des Beitrages aus meiner Sicht ein Werbung sein kann, aber auch ein Hinweis habe ich ihn nicht gelöscht. Bitte beachte in diesem Zusammenhang unsere Forenregeln. Danke für dein Verständnis. LG Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts