Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marketagent


Gast

Recommended Posts

Hallo meine lieben :)

Ich habe eine coole Seite entdeckt mit der man Online mit Umfragen Geld verdienen kann ;)
Es dauert zwar immer ein bisschen bis man Umfragen bekommt aber es ist echt nicht schlecht sie nebenbei ein bisschen was zu verdienen.

Link zu der Seite steht unten :) !
http://www.marketagent.com/

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei als werber eintragen würdet :)

 

Hier nochmal meine E-Mail: xxxx

mit freundlichen Grüßen

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

wie Daniel E. (ap1x) schon richtig vermutet hat, ist der Beitrag nicht wirklich passend in unserem Forum. Zum einem wollen wir keine Werbung und zum anderen keine persönlichen Daten.

Ich habe aus deinem Beitrag deine Mailadresse und das Bild aufgrund des Datenschutzes entfernt.

Da der Rest des Beitrages aus meiner Sicht ein Werbung sein kann, aber auch ein Hinweis habe ich ihn nicht gelöscht.

 

Bitte beachte in diesem Zusammenhang unsere Forenregeln.

Danke für dein Verständnis.

LG Philipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.