Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Robert S.

Frage

Hallo, ich brauche Eure hilfe.

Ich würde gerne VOIP über HOME NET installieren.

sipcall.at sagt es liegt am T-Mobile, T-Mobile sagt es wird kein Port gesperrt, es ist möglich, darum bin ich auch auf HOME-NET umgestiegen. Aber keiner kann mir wirklich helfen. Bei der Technick habe ich auch schon rund € 10,- liegen gelassen. Trotzdem funktioniert VOIP nicht. Ich versuche es mit einer FritzBox Fon 7140SL. Hat jemand erfahrung mit welchen Gerät es funktionieren könnte? Oder kann mir jemand die Einstellungen nennen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Morgen,

vorab damit ich es richtig verstehe:

Hast du die Home Net Simkarte in der FritzBox, oder hast du die Fritzbox via Lan mit dem Home Net Router verbunden?

Welche Ports werden benötigt?

Eventuell müssen die Ports auch auf der FritzBox freigegeben werden.

so long,

zali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.