Zum Inhalt springen

Magenta Community

Robert S.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Robert S.'s Erfolge

  1. Robert S.

    VOIP

    STUN-Server: Tragen Sie keinen STUN-Server ein. Das war der Fehler, der mich seit Monaten geärgert hat.
  2. Robert S.

    VOIP

    Hallo, Die Fritzbox wurde über Port 1 konfiguriert. (siehe FritzBox Anleitung) Die internen tests funktionieren, Ping test zum SIP-Server: free2.voipgateway.org geht auch. Trotzdem kommt keine Verbindung rein. Die Ports im HOME NET wurden alle freigeschalten.
  3. Robert S.

    VOIP

    Hallo, ich brauche Eure hilfe. Ich würde gerne VOIP über HOME NET installieren. sipcall.at sagt es liegt am T-Mobile, T-Mobile sagt es wird kein Port gesperrt, es ist möglich, darum bin ich auch auf HOME-NET umgestiegen. Aber keiner kann mir wirklich helfen. Bei der Technick habe ich auch schon rund € 10,- liegen gelassen. Trotzdem funktioniert VOIP nicht. Ich versuche es mit einer FritzBox Fon 7140SL. Hat jemand erfahrung mit welchen Gerät es funktionieren könnte? Oder kann mir jemand die Einstellungen nennen. Bin für jeden Vorschlag dankbar Gruß Robert