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aeinsunddreisindbesser

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  1. Ernsthaft? 1) kann ich mich nicht erinnern, Ihnen das Du-Wort angeboten zu haben, ich kenne Sie ja überhaupt nicht. 2) haben Sie vielleicht schlecht recherchiert, schlecht gelesen oder beides. das geht sehr wohl bei BEIDEN(!) Mitbewerbern (A1 Telekom-A und Drei H3A) bequem & Online von zu Hause aus, und zwar gleich sicher/unsicher wie JEDER Mobil-Online-Vertrags-Abschluss, egal ob A1,Drei,Magenta. selbstverständlich geht das auch, wenn die minderjährige Person die den Vertrag/Rufnummer nutzen soll, U18 ist. der Erwachsene/Erziehungsberechtigte identifziert/registriert sich ja mit, ganz gleich wie sonst, und je nachdem, zB. zT. per ID-Austria, oder e-ID Bank-Ident Verfahren etc. oder sonstiges. 3) was soll das für eine rosarote Magenta (Un)Logik sein? Ein minderjähriges Kind/Jugendlicher kann keinen Kinder/Jugend-Tarif bei Magenta abschließen (ein Erwachsener auch nicht) ? aber einen Erwachsenen Tarif könnte ein minderjähriges Kind/Jugendlicher sehr wohl bei Magenta abschließen? unberechtigterweise natürlich, das ist nämlich schon "möglich" und wird auch nicht mehr oder weniger unterbunden wie sonst irgendwas... wenn die/der/das/* Minderjährige sich die entsprechenden/erforderlichen Zugangsdaten/Dokumente aneignen/stehlen würde.. "Im Sinne der Sicherheit" .. macht eben überhaupt keinen Unterschied, ob da am Tarif jetzt Xcite, Mobil Young oder MyLife drauf stünde, auch bei den Mitbewerben muss man sich dafür ja als Erwachsener/Erziehungsberechtigter sehr wohl zusätzlich ausweisen / identifzieren & eine Haftungserklärung unterzeichnen. (mit Daten die ein Kind normalerweise nicht hat.. Stichwort ID Verfahren) Demnach dürfte es bei Magenta dann ja gar keine Verträge geben die man online abschließen kann, wenn man komplett verhindern will dass dies minderjährige tun. PS: weil es sich aber höchstwahrscheinlich um Drei handelte wo Sie das relativ flüchtig versucht haben dürften, Sie hätten halt schon ein bisschen besser lesen müssen, natürlich (!) kann man oben nur "2006" als Geburtsdatum angeben - Warum? es handelt sich ja um die (Kunden)-Daten des Erwachsenen/Erziehungsberechtigten und setzt Volljährigkeit voraus (soll ich das jetzt ausrechnen für Sie, warum nur 2006 ?) Die Daten des "Vertragsnutzers" werden weiter unten eingegeben.. bisschen weiterscrollen hätte geholfen: Nochmal: Es ergibt unter dem von Ihnen vorgebrachten Aspekt / mit dieser Begründung absolut keinen Sinn warum es nicht gehen sollte bei Magenta, das macht es nur noch absurder.
  2. ..von Jugend-Tarifen durch Eltern/Erziehungsberechtigte für U18 Kunden/Vertragsnutzer ? Warum? als einziger Mobilfunk-Netzbetreibe schafft es die T-Mobile Austria GmbH in diesen Fällen nicht, dem potentiellen Neukunden eine einfache, rasche und unkomplizierte Möglichkeit zu bieten, einen solchen Vertrag online von zu Hause aus abzuschließen. Ich finde das ist ziemlich schlechter Service. Egal, dann eben kein neure Magenta Vertrag. Obwohl: Den 'normalen' "Mobile Sim Only Unlimited" bestell ich trotzdem mal zum testen, das geht ja immerhin online, ohne in den Shop laufen & anstellen zu müssen. gleich im Anschuss Kündigung vormerken auch btw tja. schauma mal. (rüber zu A1 & Drei zB.)