Zum Inhalt springen

Magenta Community

WolframS

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WolframS's Erfolge

  1. Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den selbstverwalteten E-Mail Einstellungen im "Email Service Center" (nicht WebMail, sondern das unter https://mail.mymagenta.at/mpxoneSelfcareAT/emailConfiguration). Das ist über Mein Magenta > Produktdetails zum Internet Anschluss > Self Service > Email verwalten erreichbar. Ich hatte da früher (noch zu Inode Zeiten, nicht über Magenta's Emailverwaltung) ein zweites Email-Konto eingerichtet (_nicht_ ein Alias zur Hauptadresse), das meine Frau benutzt. Das sehe ich aber im besagten Email Service Center nicht (mehr?), obwohl das Konto im WebMail (webmail.mymagenta.at) funktioniert. Aufgefallen ist mir das, weil es seit kurzem den alten Inode Mail-Server e-mail.inode.at offenbar nicht mehr gibt und ich im Thunderbird auf mail.mymagenta.at umstellen wollte, was für mein Hauptkonto funktioniert, aber eben für das zweite Konto nicht. Kann mir das wer weiterhelfen, oder muss ich (mich und) den Magenta Support bemühen? Gibt's da keine Email-Adresse für einfache, technische Anfragen? Danke für jede Hilfe! LG Wolfram