Hallo alle zusammen ich habe folgendes Problem,
Letzte Woche am Montag den 5.08.24 wollte ich mir ein Handy im Shop kaufen auf Anmeldung. Die Mitarbeiterin meinte meine Zahlung wird nicht angenommen ich soll bitte bei der Hotline anrufen. Gut hab ich direkt gemacht als ich zuhause war und die hat mir das Handy dann bestellt und meinte noch alles passt. Nach drei Tagen kam noch immer nichts also rief ich an, da wurde mir gesagt die Bestellung wurde Storniert, ich war etwas verärgert weil ich darüber keine Email bekommen habe! Da meinte er ich soll bitte beim KSV anrufen, hab ich auch dann gemacht und mir den Auszug geholt bzw. bestellt. Als der Ankam hab ich nichts negativ gelesen, dennoch rief ich nochmal an um mir eine Bestätigung zu holen das alles passt. Nun Kämpfe ich schon seit über einer Woche rum wegen den Handy, die Hotline schickt mich zum KSV und die mich wieder zu Magenta. Ich weiß schon langsam echt nicht mehr was ich machen soll, hab Magenta auch im Kontaktformular meinen KSV Auszug geschickt aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Weiß sonst jemand was ich tun kann? An wem ich mich wenden kann?
Danke schon mal im Voraus