Guten Tag liebe Gemeinde,
nach drei Wochen funktioniert immer noch kein Magenta TV auf dem iPhone. Nun versuche ich hier Hilfe zu erhalten.
Mein Problem seit mehreren Wochen:
Die Magenta TV App auf dem iPhone fordert mich nach dem Starten auf, mich einzuloggen. Leider gibt es dann aber keinen Login, sondern direkt den Hinweis ich sollte doch bitte erst Kunde werden. Dieses Problem lässt sich offenbar auch seit zwei Wochen nicht mit Hilfe der Hotline lösen.
Nun habe ich versucht Magenta TV im Browser auf dem iPhone zu öffnen. Allerdings öffnet der Browser die App dort funktioniert bekanntlich nix.
Dann habe ich die App deinstalliert und mich wieder im Browser angemeldet. Funktioniert. Dort sehe ich meine Vertragsdaten usw. - aber auf Magenta TV kann ich immer noch nicht zugreifen.
Zur Info: Auf meinem TV (mit Android Betriebssystem) funktioniert alles super. Nur leider nicht auf dem iPhone.
Wenn jemand eine Hilfestellung hat, freue ich mich über eine Nachricht.
DANKE