Zum Inhalt springen

Magenta Community

Demaxs

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmmm…. kurz hab ich überlegt, ob ich diesem Posting etwas Sachliches entgegnen sollte und hatte auch schon alles zusammenkopiert… Aber nach kurzer Überlegung steig ich nicht auf diese „Falle“ ein… Kurz zusammengefasst, wenn der einzige Umgang mit unzufriedenen Kunden der Angriff ist, dann soll dem so sein und ist diesem auch nichts mehr hinzuzufügen. Wo sind nur die Zeiten geblieben, wo der Kunde noch König war…
  2. Aber warum wird dann diese Funktionalität noch aktiv in den Medien beworben und somit auch von uns Kunden bezahlt. Wunsch der Sender hin oder her, es handelt sich hier um einen großen Teil der Sender, die bei Euch möglich ist und ein aktiv beworbenes Feature, das eigentlich die einzig positive Funktionalität der Schrottboxen ist, wurde entfernt…. Was soll man da als Kunde sagen…