Zum Inhalt springen

Magenta Community

Enrico

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habs auch nochmal mit einem VPN (Mullvad) probiert. Der Download von DDL war sogar schneller als mit dem Regio-Zugang 12 MB/s 😉 ohne VPN wieder die 250 kB/s oder weniger. 😞 (beides mit JDownloader)
  2. Hi, ich hab zwar nicht diesen 5G Tarif, aber ein ähnliches Problem mit dem DSL-Anschluss. Ich wurde gestern vom MZ-Regio Zugang auf den Magenta Zugang umgestellt. Seitdem sind die Datenraten beim DL von DDL von 11 MB/s auf ca. 250 kB/s gesunken. Am Tarif und der anliegenden Geschwindigkeit (DSL100) hat sich nichts geändert, vermutlich wurde nur von der gemieteten fremden Leitung auf die Telekom Leitung geswitcht. GIbt es eine Möglichkeit wieder zu diesem Regio Zugang zu wechseln ? und bestehen bei euch die Probleme auch mit einem Glasfaseranschluss ? der wird nämlich demnächst installiert. Viele Grüße !