Jump to content

Magenta Community

deddi1311

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

deddi1311's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Recent Badges

  1. Hi NTM, so, ich habe es ausprobiert aber der DDNS wird dennoch nicht durchgeleitet. Ich habe den PDN1 auf Routermodus und den PDN2 auf Bridgemodus. Die Anweisung des Links zuvor genau befolgt. Ich habe im Internet weiter recherchiertund festgestellt, weitere Magentakunden haben das gleiche Problem und auch dieses und anderes probiert und es funktioniert dennoch nicht. Ich für meine Teil werde nach weiteren erfolglosen Versuchen den Vetrag zum nächstmöglichen Termin kündugen und Magenta keineswegs weiter empfehlen. Als Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration kenne ich mich etwas mit diesen Dingen aus und bislang habe ich bei jedem Provider noch nie dieses Problem gehabt. Magenta verschließt sich da sehr, sie unterbrechen sogar einfach das Telefongespräch, wenns zu schwierig wird. Trotz mehrerer Gespräche mit 3-4 verschiedenen Technikern wurde mein Problem nicht gelöst und die Unkompetenz der Techniker ich wirklich Besorgniseregend. Wo soll das nur hinführen!!!
  2. Hi NTM, ich werde es jetzt mal ausprobieren. Wenns nicht geht, melde ich mich wieder. Danke schon mal... VG
  3. Servus an alle mit dem gleichen Problem, ich habe bei DDNS einen Account, welcher über eine mobile 3-SIM in einer LTE Fritzbox einwandfrei funktioniert. Nun habe ich von Magenta die 5G Outdoor Box und den dazugehörigen Router für innen und kann mit dem DDNS Account den no-ip hoster nicht erreichen. Ich habe nach vorgaben alle Einstellungen vorgenommen und dennoch funktioniert das nicht. Weiß hier jemand zufällig das Problem zu lösen ? Bei 3 Hatte ich im Kundenmenü die Einstellung "INTERNET OPEN" aktiviert, um meinen Zugang von assen remoten zu können. Wo finde ich dsas bei Magenta? VG deddi