Zum Inhalt springen

Magenta Community

Felide

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lieber Jonathan, leider finde ich in der Nokia Wifi App keine der genannten Einstellungsmöglichkeiten und auf den Router kann ich nicht zugreifen über die Magenta App da dieser nur im Bridge Modus läuft. Liebe Grüße, Felix
  2. Hi, ich habe ein Mesh Wlan von Magenta mit Home Box Fiber im Bridge Modus und 3 Beacons bei einem Vertrag mit 500 mbit. Über das Netzwerk läuft mein Smart Home mit relativ großer Anzahl an Geräten, darunter 5 Homepods, Apple TV, Tado Heizung, Phillips Hue Lampen, Eve Rollo. Beim Speed Test am Iphone werden es nur 93 mbit. Wie schaffe ich es die Geschwindigkeit zu verbessern, was sind die besten Netzwerkeinstellungen für meine Situation? Kennt jemand einen Netzwerkspezialisten in Wien der sich das vielleicht mal anschauen könnte?