Zum Inhalt springen

Magenta Community

xyladecor

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Dir für die Info, welche ich schon befürchtet habe. Das Thema ist noch nicht ganz aktuell, und wirds erst im Laufe des nächsten Jahres. Wollte mal vorfühlen wie die Situation ist, um gegebenfalls um Alterntiven zu schauen. Denn wenn Magenta mich unter den Umständen nicht mehr als Kunde haben will, soll es so sein, denn den Unsinn mit Zwangshardware für TV werde ich wohl nicht mitmachen, denn eine solche Kundengängelung unterstütze ich nicht.
  2. Hallo in die community, aktuell habe ich seit einigen jahren CI+ Module (2 Stück) beim Kabelinternet & TV Paket L. Bei Neukunden scheint es ja unverständlicherweise keine Ci+ Module zu gebeen. Wie ist das wenn man umzieht, und sein Produkt mitnimmt? Kann man dann alles wie bisher, also auch die 2 CI+ Module an der neuen Adresse weiterverwenden, oder wird einem da eine Zwangsbox aufs Auge gedrückt? Danke euch, für euere Hinweise.