Ich habe das gleich Problem wie prikoszovits. Seit Ende Oktober beginnen alle TV-Inhalte über die Magenta-APP nach ca. einer Stunde Laufzeit zu ruckeln. Ich habe schon alles versucht und keine Abhilfe schaffen können. Ich streame über einen Amazon 4K-Firestick der neuesten Generation, auf welchem die neueste Firmware installiert ist. Alle übrigen Streaming-Dienste (Netflix, Prime, usw), aber auch TV-Apps (Drei, Zatoo) funktionieren anstandslos. Der Fehler kann daher nur an der APP selbst (angeblich die neueste Version), oder am eurem Server liegen. Der Firestick ist übrigens am LAN angeschlossen (120 Mbit/s). Hätte ich damals kein Package (Internet/TV) gebucht, wäre ich schon längst ausgestiegen. Da ich aber mit dem Internet grundsätzlich sehr zufrieden bin, hoffe ich doch noch, dass dieser unmögliche TV-Streaming Dienst verwendbar gemacht wird
...es gibt kein Update, jedenfalls keines, das man downloaden könnte - und die Situation wird immer unangenehmer. Vielleicht sollte man ein Update nicht nur ankündigen sondern auch veröffentlichen.
Ich bin jetzt echt schon zornig über diese never ending story!!!
Und nun werde ich wieder, wie gewohnt, tagelang auf eine vorgefertigte Standard-Antwort warten.
Nach dem Motto: Eigentlich wollt ihr angeblich leidgeprüften Konsumenten ja gar nicht fernsehen, ihr wollt nur zur Kassa gebeten werden!!!