Zum Inhalt springen

Magenta Community

tom040264

Starter
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. tom040264's post in Problem bei Konfiguration der 5G Box - IDU Konfigurationsseite lädt nicht richtig was marked as the answer   
    Gestern habe ich (nach Edge und Chrome) Firefox ausprobiert und es hat funktioniert.
     
    Warum es so ist, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert.
     
    Gruß
    T.
  2. tom040264's post in Probleme beim Einloggen in die 5G Outdoor Router-Weboberfläche: Zeitüberschreitung und automatischer Logout was marked as the answer   
    Servus an alle!
     
    Gestern habe ich ein Trouble Ticket öffnen lassen. Am Abend habe ich noch dreimal den Router zurückgestellt (Büroklammer, 20 Sekunden usw.) Es hat nichts geholfen. Dann habe ich mir gedacht, vielleicht sollte ich eventuell mit einem anderen Browser versuchen. Mit Chrome und Edge hat es nicht funktioniert. Also, Firefox. Und traraaaaaaaaaa! Es hat endlich funktioniert und ich konnte mich einloggen.
     
    Gruß
    T.