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  1. Vom AVM Support: Nach Überprüfung der eingesandten Support-Daten gehen wir von einem Fehler in der Netzarchitektur bei Ihrem Anbieter aus. Um das Fehlerbild zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem Internetanbieter in Verbindung zu setzen und ihn darüber zu informieren, dass er die NTP-Konfiguration in seinen Autokonfigurationsserver (ACS) aktiviert und und darüber auf der FRITZ!Box eine separate logische Netzverbindung eingerichtet ist. Über diese gemanagte Verbindung sind jedoch öffentliche NTP-Server im Internet nicht auflösbar oder erreichbar, sowie kein anbieterseitiger lokaler NTP-Dienst verfügbar . Ihr Anbieter müsste nun dafür sorgen, dass er entweder einen eigenen NTP-Dienst innerhalb des ACS über diese Verbindung einrichtet oder über diese Verbindung externe NTP-Server zugänglich macht. Alternativ kann Ihnen Ihr Anbieter eventuell als vorübergehende Lösung einen plattformeigenen NTP-Server mitteilen, welcher in seinem Netz erreichbar wäre, der dann in die FRITZ!Box wie folgt eingetragen werden kann: Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Heimnetz" Klicken Sie im Menü "Heimnetz" auf "Netzwerk". Tragen Sie im Abschnitt "Zeitsynchronisation" den Zeitserver Ihres Internetanbieters ein. (bei NetCologne z.B. ntp.netcologne.de). Aktivieren Sie die Option "FRITZ!Box als Zeitserver im Heimnetz bereitstellen". Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen". Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler der FRITZ!Box.