Jump to content

Magenta Community

Basti23

Starter
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Basti23's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Recent Badges

  1. Hi JD, leider keine Möglichkeit - bin in einer Mietwohnung und die haben hier keinen Anschluss. Ich bin nun noch 1 Jahr bei Magenta gebunden und kann das Internet so leider nicht verwenden - wie sieht es bei Magenta hier mit einer außerordentlichen Kündigung während der Bindung aus? Danke und liebe Grüße
  2. Soeben nochmal mit einer sehr netten Servicemitarbeiterin telefoniert - bin in einer roten Zone, die komplett ausgelastet ist tagsüber und abends... lt. ihr kann ich nur warten bis sich eventuell 5G das Netz nicht mehr mit 4G teilt das könnte meine Situation eventuell verbessern ansonsten habe ich keine andere Möglichkeit.......
  3. Hallo JD, danke dir für deine Rückmeldung. Nach mehreren Telefonaten und einer neuen Simkarte hat sich leider nichts verändert. Angeblich liegt das Problem an einem überlasteten Servermasten, welcher zu 97% ausgelastet ist und auf den ich zugreife. Ich habe in meiner Wohnung leider nur die Möglichkeit auf 5G-Internet, was genau kann ich jetzt noch machen? Mein Ping geht alle 30 Sekunden von 40 auf 120 hoch und ich habe teilweise Standbilder in meinen Games, weil die Internetverbindung dementsprechend schwankt.. Was genau für Möglichkeiten habe ich jetzt noch, wie löst sich so ein Problem? Bitte um Hilfe.
  4. Hallo, ich nutze das 5G Internet von Magenta mit 250 Mbit. In den letzten Tagen habe ich statt meinen 250 Mbit, welche ich bezahle, nur noch 10-15 Mbit, gerade Abends merke ich es sehr! Ich habe nun noch ein Jahr Bindung und ich brauche hier eine andere Lösung (mit Servicemitarbeiter telefoniert) als -40% auf meine Grundgebühren und eine neue SIM-Karte, werde aber noch abwarten, ob die was hilft. Lt. der Servicemitarbeiterin hängen Abends mehr am Netz und man muss damit Leben, wenn man mehrere Stunden am Tag nicht mal 10% seiner Geschwindigkeit nutzen kann. Vor ein paar Monaten habe ich noch auf zwei Fernseher zur gleichen Zeit HD-Fernsehen über Internet gestreamt jetzt geht es eventuell noch auf einem, wenn überhaupt. Das kann es nich sein, mein Nachbar benutzt einen anderen 5G-Anbieter und hat auch Abends seine konstanten 240-250 Mbit.