Zum Inhalt springen

Magenta Community

hartmannsteffen

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hartmannsteffen's Erfolge

  1. Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bin ich da wohl falsch gelandet? Trotzdem nette User ...sorry nochmal. War nicht meine Absicht.
  2. Hallo. Ich habe seit gestern Magenta TV mit dem MegaSport Paket. Ich streame ausschliesslich über meine Apple Box. Nun wollte ich in der Magenta TV App auch Sport-Inhalte (von DAZN und SKY) aufrufen, die mir da angezeigt werden. Nun kam die Meldung, das dies nur mit einem Magenta gerät (Box, One, Stick) möglich wäre. Ist das rihtig so? benötige ich dann noch ein Magenta Gerät? Welche Erfahrungen habt ihr mit Magenta und Apple TV? ist es sinnvoller, ein Magenta Streaming Gerät zu verwenden? Danke.