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mwo

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  1. Hi @Maverick, danke für deinen Tipp, ich habe inzwischen ein Reset durchgeführt, musste aber vorher abklären was dann mit dem Bridge Mode passiert. Leider hats nicht geholfen, die Ausfälle habe ich weiterhin. Allerdings habe ich jetzt einen Servicetechniker-Termin bekommen, ich hoffe dass der was findet.
  2. Hi, ich habe ähnliche Probleme, bin in Graz. Es gibt Phasen wo stundenlang keine Aussetzer sind, dann kommen wieder 5 hintereinander in 15-30 Minuten Abständen. Hab auch Unifi (Dream Machine SE) und kann daher die Aussetzer genau verfolgen, es handelt sich jeweils um 1-3min high latency bzw. packet loss. Telefonkonferenzen sind in so einer Phase unmöglich. Ich habe schon mein Modem getauscht, von Fiber Box auf Home Box Fiber, hat aber nichts geändert. Die Hotline ist absolut nicht hilfreich, beteuern nur dass sie kein Problem sehen, dann hieß es einmal es kommt ein Techniker vorbei, der kam nicht. Bei meinem nächsten Anruf musste ich erfahren dass dafür auch nie ein Termin angelegt wurde! Also nur Kunden abwimmeln und sonst nichts dahinter. Ich würde auch gerne die Logs rüberschicken aber das scheint sie selbst telefonisch nicht zu interessieren.