Zum Inhalt springen

Magenta Community

neo-angin

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gerne. Kabel (Kupfer), Internet Fiber Box im Bridge Mode, Unifi USG dahinter. Meine Frage geht auch in die Richtung, ob ich alleine bin mit der Problematik oder hier auch grundsätzlich andere betroffen sind. Der Technikline kann man anscheinend keine Grafiken/Statistiken schicken. Oder finde ich nur das entsprechende Uploadformular nicht?
  2. Hallo Magenta Community! Ich habe standardmäßig immer wieder Internetaussetzer (1070 Wien) und hohe Paketverluste (Grafik von Unifi). Der Effekt tritt tagelang auf, danach ist wieder Ruhe für einige Zeit. An anderen Standorten (anderer Bezirk, Wien) herrscht ein ähnliches Spiel. Stabiles Arbeiten ist nicht wirklich möglich, da jederzeit die Verbindung weg sein kann. Hat sonst noch jemand ein ähnliches Verhalten? In Richtung Magenta: Der Hotline kann ich telefonisch Bilder und Statistiken nur beschreiben, aber nicht senden.