Zum Inhalt springen

Magenta Community

Socko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi. Feste IP zuweisung hab ich leider im Router Setup nicht gefunden. Portweiterleitung leider ebenfalls nicht. Generell lässt der Router wenig Einstellungen zu! War bei meiner Fritzbox vor etlichen Jahren anders! Kanalwechsel halte ich für unnötig, funktioniert ja sonst alles problemlos. Nur die ps5 zickt da weiterhin rum
  2. Muss wohl das Kabel erneuern. Sonst hilft leider nix! Aber Internet funktioniert problemlos
  3. Hi, was hat dieses Partieller Service (nur DS) zu bedeuten? Internet funktioniert soweit ganz gut. Ab und zu zickts an der PS5 etwas herum. Aber sonst kann ich mich nicht beschwerden! danke lg
  4. Konnte das problem behoben werden? Ich leide leider auch seit längere Zeit unter dem Problem. Einzige Lösung ist die PS5 mehrfach ein und auszuschalten. Sämtliche Basic Einstellungen hab ich schon probiert. Generell hab ich ein sehr gut funktionierendes Netzwerk zu Hause eingerichtet, nur die PS5 zickt mit dem Magenta Router leider herum.