Zum Inhalt springen

Magenta Community

WRSch71

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey auch, ja danke für den Hinweis ... und ja "Magenta" liest schon mit (guckst Du einfach unter Jonathan Dorian)! Das es auch Hotlines für so etwas gibt, ist mir auch klar. Hoffe Du hast nicht nur etwas zur Kritik meines Posts sondern auch einen Lösungsansatz beizutragen? Ne? na dann ... lG und nix für ungut Walter
  2. SELBES eben auch bei mir, wenn ich von DDownload.com ziehe: Magenta Festnetz > 200 kb download Drei Mobil (leider noch kein 5G) > 4 MB download (!) wenn mich einer fragt: klare Bremse von Magenta! (Bin jetzt seit 1996 UPC Kunde, aber leider auch das Digi TV ein Frechheit mit den neuen Android-Boxen. Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn das nicht bis Ende des Jahres gelöst wird ... dann war ich Kunde!) Und bzgl. der Tracingroutes, liebes Magenta-Team: ich bin mir sicher Eure Techniker schaffen es, unter Angabe des Filehosters mal selbst das Routing zu prüfen!