Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hundsturm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In Outlook kann ich nur meinen eigenen Kalender synchronisieren, aber nicht geteilte. Das ist leider keine Lösung für mich. Danke
  2. Hallo Maverick, ich kenne das File, habe er zum Setup genutzt. Mail hat bis vor ein paar Tagen normal funktioniert, das Problem ist ohne Änderungen in der App aufgetreten. Danke, Paul
  3. Ja, kann ich. Alle Mails werden in Webmail abgerufen. In MS Mail werden nur die Mails, die ich durch Filterregeln in Folder verschiebe abgerufen. Mails im Posteingang werden nicht abgerufen.
  4. Hallo JD, leider ja. Ich habe sogar mit MS Support gechattet und Windows neu installiert/repariert. Alles ohne Erfolg. Danke, Paul
  5. Hallo, seit Kurzem synchronisiert mein Posteingang im Windows Mail nicht mehr. (Windows 11, alte Chello Adresse; Posteingang mail.mymagenta.at:993. Postausgang mail.mymagenta.at:465). Webmail funktioniert normal, laut Support kann es daher nur eine lokaler Fehler sein. Ich habe das Konto neu eingerichtet, das Programm repariert, Storecache gelöscht, alle Einstellungen überprüft. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank, Paul