Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mona23

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo @Jonathan Dorian, danke für die Information, an so etwas habe ich noch gar nicht gedacht! Ich werds mir mal näher anschauen. LG Mona
  2. Ich hatte seit Tagen dasselbe Problem - nur noch österreichische Sender waren zu empfangen, hingegen RTL, Pro7, ZDFneo, etc. nicht (Bild einfach eingefroren und beim Weiterzappen tat sich nichts mehr). Ich bin dann auf diesen Thread hier gestoßen und kann die anderen Erfahrungen hier bestätigen: Das Einzige, das half, war, die Box vom Strom zu nehmen und wieder anzuschließen. Ich ärgere mich auch sehr über die neue Box und werde demnächst wohl den Anbieter wechseln. Kenne auch in meinem Umfeld Kunden, die seit der Umstellung nur Probleme haben.