Zum Inhalt springen

Magenta Community

fipsofant

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fipsofant's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Passiert in dieser Sache irgendwas? Oder will Magenta das ganze nur aussitzen? Es ist so unglaublich nervig wenn eine Sendung schon zur Hälfte geschaut wurde und dann aufgrund von schlampiger Entwicklung die Sendung neu gestartet werden muss. Es macht den Eindruck als ob es völlig egal ist was User in einem Magenta geführten Forum über ihre Produkte sagen und ihr Feedback abgeben. Wozu dann alle Umfragen, Feedbacks, Aufzeichnungen der Hotline zu "Schulungszwecken" wenn sich so und so nichts ändert und der Kunde am Ende nehmen muss was man ihm vor die Füße wirft...
  2. Hallo, habe das gleiche Problem….wie vermutliche alle anderen… Eine kurze Zeit lang hat Weiterschauen mit der Magenta TV App funktioniert und ich konnte zumindest dort Weiterschauen nutzen. Jedoch funktioniert seit einigen Tagen dies auf in der Magenta TV App ebenfalls nicht mehr. Schon schade, dachte das nur die Box ein Käse ist aber das auch gleich die App verschlechtert wird….