Zum Inhalt springen

Magenta Community

Enzo+1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Enzo+1

  1. Vielen Dank für Deinen Tipp!
  2. Vor ca. 2 Monaten haben wir die neue Android Box und die neue Fernbedienung erhalten und installiert, da lt. Magenta alternativlos. Und seit 2 Monaten ärgern wir uns laufend über diesen Murks! Kann die vorangegangene Kritik nur bestätigen und stelle die selben Probleme fest: Bedienerunfreundlichkeit der Fernbedienung ggü. dem Vorgängermodell, Ton kann bei uns nicht über ein gewisses Level lauter gestellt werden, laufende Abstürze, extrem langsame performance (Einstieg, Senderwechsel), etc.. Jetzt wollte ich Magenta ein email schreiben da muss ich mich auf dieser homepage für ein webmail extra nochmals einloggen, erhalte aber die Nachricht, dass meine email-Adresse nicht bekannt ist (mit der ich mich jedoch komischerweise auf die homepage einlogge......). Kann mir jemand sagen, wie ich hier jemandem erreiche, der mir beantworten kann, warum man mich als langjährigen Kunden (schon vorher bei UPC, Telekabel) mit so einem "Montagsprodukt" ärgert. Vielleicht kann mir der Forumsmoderator eine email-Adresse nennen, andernfalls muss ich im Zeitalter der elektronischen Kommunikation wohl eine eingeschriebene Depesche mit Wachssiegel per Pferdepost an Magenta senden!