Jump to content

Magenta Community

VolleyTom

Starter
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

VolleyTom's Achievements

  1. Hallo, Danke, das mit dem Sortieren der Sender hat funktioniert. Du machst die Seite in einem Browser auf, ich mache sie über eine App auf, diese heißt "MagentaTV - Filme, Serien, TV", ich finde sie jedoch nicht mehr im App-Store von Windows. Vorteil der App, ich konnte sie in einem eigenen Fenster laufen lassen und auf jede größe ziehen, ohne die Browser-Leiste und das URL zu haben. Vielleicht kommt ja da noch eine schöne App von Magenta, würde mich darüber freuen, vor allem wenn sie auch "Always On Top" können würde. lG Tom
  2. Hallo, Wie im screenshot ersichtlich, immer zwischen dem Fenstertitel und dem Inhalt einen großen weißen Balken. Das ist sowohl in der Programmübersicht als auch bei einem Stream so. Und um es zu genauer zu definieren, ich spreche von der Windows App und nicht von Android oder IOS, weil ich sehe auch das MEHR für das Sortieren nicht. lG Tom
  3. Hallo, Ich habe 2 Fragen zur neuen Magenta-TV-App. In der bisherigen App konnte man das TV Bild auf den ganzen Monitor legen, bei der neuen App ist immer oben ein weißer Balken, wie bekommt man diesen weg??? In der alten App konnte man sich die Sender sortieren, geht das bei der neuen App auch? Weil das war schon sehr hilfreich, weil man so seine Lieblingssender immer oben und schön gruppiert hatte. Danke für die Hilfe/Infos. Tom