Jump to content

Magenta Community

BDR

Starter
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

BDR's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Ich habe heute die Android Box installiert bzw bin ich dazu gezwungen worden, da ab 1. März die alte Box nicht mehr funkt. Nachdem ich hier die Probleme gelesen habe und merkte, dass diese bereits von September 22 sind und davor, frage ich mich warum Magenta nichts dagegen unternommen hat… Ich habe nur Probleme mit der neuen Box, keine Pausefunktion, total unübersichtlich, ich kann nur einmal von Sender zu Sender wechseln, hundertmal herumdrückenden, bevor man irgendwas findet…und die Liste geht immer so weiter! Absoluter Schrott, von der neuen Fernbedienung ganz zu schweigen, die - wenn man mal gefunden hat wo man jetzt drücken muss - einem aus der hand rutscht weil sie so schmal und aalglatt ist… Detailverliebtheit ist eine Sache, aber das neue Menü und die Bedienerfreundlichkeit ist reinste ***********ung!