Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tommy_Hewitt

Starter
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tommy_Hewitt's Erfolge

  1. Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass du nie wieder was hören wirst davon. Das höchste der Gefühle, das ich zustande gebracht habe, war, dass ein Techniker vorbei geschickt wurde, der mir dann meine hart erkämpfte Fritzbox 6660 wegnehmen wollte.
  2. Nachdem es nun längere Zeit einwandfrei funktionierte, sind die Downloadraten bei ddownload nun schlechter als je zuvor. Was soll das bitte?
  3. Routing ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei, aber die letzte Zeit laufen zumindest Downloads über Ddownload wieder mit voller Geschwindigkeit. Wie sieht's bei den anderen aus?
  4. Die Probleme betreffen ja nicht nur ddownload, sondern auch z.B. Websites, die über Cloudflare hosten. Dazu gibt es im LTE-Forum einen Thread, wo auch regelmäßig Traceroutes usw. gepostet werden: https://www.lteforum.at/mobilfunk/upc-routing-ueber-aorta-wie-lange-noch.12022/seite-19.html
  5. @Neophyte Ja, VPN hilft. Ist aber dennoch ein Witz, was aktuell bei Magenta so abgeht. Betroffen sind oft auch Websites, welche in Zeitlupe laden am Abend. Speedtest immer >300Mbit, aber gefühlte Geschwindigkeit von 50kbyte/s am Abend durch das miese Routing.