Zum Inhalt springen

Magenta Community

Neophyte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute! Ich habe bei ddownload genau das gleiche Problem... wenn ich über 1000kbit bekomme an Geschwindigkeit dann ist es wirklich schon viel... Premiumaccount natürlich vorhanden! Schlimmer ist aber noch, dass seit knapp 2 Wochen alle meine Downlaods über Filehoster wie "1fichier" oder "MegaUP" einfach abgebrochen werden!!! Jeder andere Download der nicht über Filehoster stattfindet klappt wunderbar mit guter Geschwindigkeit... Habt ihr eine Ahnung ob hier ein VPN Service Abhilfe schaffen könnte? Was auch noch wichtig zu erwähnen ist, dass ein Freund von mir beim Laden dieser Dateien über einen anderen Internetprovider natürlich keine Probleme hatte!! Ich bin echt sauer! Vielen Dank Magenta!!! Für so etwas bezahle ich sehr gerne!!!