Jump to content

Magenta Community

Magnum

Starter
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Magnum's Achievements

  1. Das man so einen Dreck als neue Errungenschaft verkauft, ist schon sehr dreist. Hier wird man von vorne bis hinten ***********t. Und an der Hotline interessiert das keinen! Habe logischerweise die selben Probleme wie die meisten hier schon geschrieben haben. Fernbedienung ist eine Frechheit, billiges Chinaklumbat. Meine Mutter ist sehbehindert, die kann mit der Fernbedienung nichts anfangen. Unterschiedliche Lautstärken bei den Sendern, war aber teilweise auch schon bei der alten Box. Es dauert ewig lange bis die Box startet, wenn Sie z.B. über Nacht abgedreht war, nicht akzetabel! Laut Auskunft, funktioniert die Box nur mehr über Internet und das Antennenkabel ist für die Fisch. Aha, will ich das? Hat mich jemand gefragt? Heißt, wir streamen nur mehr und sind für Hacker leichter zu quälen. Gleichzeitig bedeutet das ja, das man ein Internet haben MUSS! Wie macht das dann meine Mutter? Die hat zwar TV aber kein Internet! Oder war die Auskunft der Dame falsch? Beim wechseln der Sender, kracht es ab und zu extrem laut aus der Soundbar... Wollt Ihr meine Soundbar kaputt machen? Immer wieder Einblendungen der Senderinfo! Wozu, wieso? Will ich nicht! Und nebenbei bemerkt, wenn ich auf einen Sender wechsle, brauch ich nicht auch noch die Info über den ganzen Bildschirm dazu, ich weiß was ich tue! Das Bild ist meiner Meinung nach z.B. vom ORF schlechter als vorher. Sendernummerierung ist aus dem Jahre schnee. Die alte Box war in meinen Favoriten bzw. Benutzer von z.B. Nummer 1 (ORF 1) an nummeriert 5 war z.B. ServusTV usw. jetzt hast irgendeine Nummerierung. Man muss schon ein technisches Wunderwuzzikind sein um die Favoritenliste befüllen zu können. Das EPG ist ein Witz. Sendernamen in S/W.... größtenteils ist der vertikale "jetzt" Balken irgendwo, nur nicht mittig oder seitlich links so wie es vorher war Bei der bisherigen Box konnte man "von Beginn an" oder "Live" ansehen, gibt es nicht mehr... ebenso die Frage bei Serien "diese eine" oder die "ganze Staffel" Nachdem ich mich in meiner Naivität hinreißen lies und die Hotline anrief um mich zu beschweren, kam genau das heraus, was ich von vornherein wusste. Nichts! Auf meinen Hinweis, ich rede mit Ihnen nicht, weil Sie keine Entscheidungsgewalt haben ich will einen Vorgesetzten oder Verantwortlichen, wollte die Dame trotzdem alle Daten von mir wissen, und da ich nach gefüllten 25 Jahren als UPC/Magenta Kunde nie das Kennwort geändert habe, mußte ich zuerst das Kundenkennwort ändern. Gut, soll so sein. Ich bekam aber trotzdem keinen Verantwortlichen ans Telefon.... Erst als ich drohte, ich kündige den ganzen [****], wurde ich aufgefordert, doch den Admin Bereich anzurufen. Gesagt, getan, nur da hebt keiner ab..... So gesehen bin ich echt am überlegen, mir eine Sat-Schüssel zu installieren!