Zum Inhalt springen

Magenta Community

Krazie

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krazie

  1. Hallo Support Team, eines vorweg - ich weiß ihr könnt für die Entscheidungen der Geschäftsführung nichts. Dennoch möchte ich mich in die schon längere Liste der unzufriedenen Zwangsbeglückten einreihen. Gleich nach kurzer Zeit sind die eklatanten Probleme der derzeit ausgehändigten Magenta TV Box spürbar. Sei es die Performance, sei es das nervige Overlay, sei es die schlechte Übertragungsqualität,… Die Liste liese sich fortführen, aber wie schon erwähnt. Das haben schon genug Personen vor mir getan. Warum ich diesen Input schreibe? Damit dieses Feedback irgendwie an die Entscheidungsträger gelangt und hoffentlich ein Umdenken passiert. Diese HW ist ein Reinfall. Vielen Dank