Zum Inhalt springen

Magenta Community

Suivi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Suivi

  1. Suivi

    Kritik neue Magenta TV Box

    Welche TV-Anbieter kommen in Wien in Frage die funktionieren mit einem Fire TV Stick? Bzw. welchen verwendest du aktuell und zufrieden?
  2. Suivi

    Kritik neue Magenta TV Box

    Funktioniert das Fernsehen über die M App den besser (flüssiger) als über die Box? Qualität, Geschwindigkeit usw. passt dort?
  3. Suivi

    Kritik neue Magenta TV Box

    Die neue TV-Box ist wirklich der größte Schrott den es gibt. Die alte war um Welten besser! Es dauert deutlich eine Minute vom Einschalten bis man mal irgendwas am TV machen kachen Das Umschalten der Programme dauert ewig Die Tonsteuerung funktioniert überhaupt nicht mehr richtig, ich bin auf maximalen Anschlag und der Ton ist noch immer zu leise, also muss ich die zweite Fernbedienung (von der alten Box!!!) nehmen mit der kann ich die Lautstärke anpassen. Es ist komplett alles durcheinander. Wenn ich Streaming schaue muss ich wieder mit einer anderen Fernbedienung den Ton steuern. Mir reicht es komplett und ich hab heut bei der Service-Line angerufen ich will beide Boxen zurückschicken... mir ist das Aufnehmen/Replay eh nicht wichtig. ich möcht einfach ein stinknormales CI-Modul. Und die Antwort: Das wird nicht mehr angeboten/gibt es nicht mehr. Als Alternative kann ich beide Boxen zurückschicken und über die Magenta-App schauen... Das kann es ja wohl nicht sein oder? Kann ich mir selbst ein CI-Modul kaufen, wird das funktionieren? Ich bin wirklich am verwzeifeln...