Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mikey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mikey

  1. Mikey

    Kritik neue Magenta TV Box

    Habe nach wie vor Probleme mit der Fortsetzung angehaltener Aufnahmen. Diese fangen dann wieder von vorne an, welches sehr sehr ärgerlich ist, da man ja selbst gesehenes nicht vorspulen kann!
  2. Mikey

    Kritik neue Magenta TV Box

    Warum ist der Arbeitsspeicher eigentlich generell immer im roten Bereich wie auf dem Bild von WorGra zu sehen? Ich habe nichts offen außer lediglich diese "2 Magenta Apps". Ist das bei allen so und gibt es da eine Möglichkeit dies zu minimieren? Liegt dies daran, dass das Sender wechseln usw. so lange dauert?
  3. Mikey

    Kritik neue Magenta TV Box

    Die neue Box oder das System ist bei mir extrem langsam. Um eine Sendung die nicht gerade läuft zu suchen egal ob vergangen oder in der Zukunft dauert extrem lange. Es hängt regelrecht hinterher. Ist das normal? Bei der 4K Box konnte man ohne Probleme auf der Pfeiltaste bleiben und mann konnte sofort tagelang vor oder zurück und die Uhrzeit wurde auch noch angezeigt. Bei der neuen Box lädt es einfach permanent und hängt dann einfach. Verbindung ist natürlich gut, stabil und habe das Paket mit 250 MBit DL. Desweiteren kommt es einen vor als wären die HD Sender gar kein HD mehr. Pro7 ist auch sehr leise.