Zum Inhalt springen

Magenta Community

Piprian

Starter
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Bei mir kommt momentan das Antennenkabel für das Internet einfach im Vorzimmer aus der Wand. Ohne Stecker einfach ein Kabel, das aus der Ecke kommt. Im Wohnzimmer ist bereits eine Antennenbuchse vorhanden. (leider nur mit dem Stecker fürs Fernsehen) Meine Frage wäre jetzt wie viel es ungefähr kosten könnte einen Elektriker von Magenta kommen zu lassen um dort eine Internetbuchse zu installieren. Ich schätze ohne genauere Informationen wird man das nicht sehr genau sagen können aber eine sehr grobe Schätzung würde mir schon weiter helfen. Vielen Dank!