Zum Inhalt springen

Magenta Community

BeKat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BeKat's Erfolge

  1. Nice try… ich habe es heute versucht dem „Technikteam“ zu erklären. Der 1st Level Support kam zuerst mal nur schwer mit meiner Problematik zurande, aber dann haben wir es gemeinsam doch geschafft. Schuld ist gar nicht die Magenta App sondern die Einstellungen von der Apple TV Box. Dort gibt es in den Einstellungen im Untermenü „Audio und Video“ die Option „Automatische Untertitel“. Diese muss deaktiviert werden, denn diese Option overruled die Einstellung der Magenta TV App ;-). Gut zu wissen würde ich sagen…
  2. Hallo liebe Community, mittlerweile wurde die AppVersion auf die neueste Version v2.0.760 aktualisiert. Das Problem mit den Untertitel besteht aber weiterhin. Dies jedoch nicht nur bei re-play von Sendungen, sondern auch im Live-TV. Es scheint noch immer so zu sein, dass die allgemeinen Einstellungen „Spracheinstellungen - Untertitel - kein Untertitel“ keinen Einfluss haben. Bei jedem Programm, dass ich anwähle, werden Untertitel angezeigt und ich muss derzeit die Untertitel jedesmal im Programm selbst über die Spracheinstellung deaktivieren. Bitte um Hilfe, denn dies ist sehr störend…
  3. Hallo Zusammen, Hallo @Jonathan Dorian wie oben bereits geschrieben habe ich in den Einstellungen die Untertitel ausgeschaltet. Das hilft leider nicht. Trotzdem werden bei jeder Sendung die Untertitel angezeigt. Hallo @Doris676, konntest du bzgl App Version was rausfinden? Wie es scheint, wurde die neuere Version für das tvOS noch nicht released? Danke und lg
  4. Hallo @Doris676 leider ist auch im AppStore im tvOS nur die alte Version verfügbar. Im AppStore vom Tablet auch die neue Version - siehe Foto Lg
  5. Hallo @Doris676, gibt es schon einen Plan, wann die 2.0.740 Version auf tvOS ausgerollt werden soll? lg Bernhard
  6. Hallo Doris, leider steht dieses Update für tvOS wohl noch nicht zur Verfügung. Auch ein Update auf tvOS 16.3 hat keine Auswirkung. Die MagentaTV App kann ich nicht aktualisieren. Ich habe auch versucht die App am Gerät zu löschen und neu zu installieren. Es ist aber weiterhin die Version 2.0.730? Gibt es schon eine Freigabe der neuen Version für tvOS? Am iPhone habe ich schon die neue Version 2.0.740. Lg
  7. Hallo Jonathan ich habe die Version 2.0.730-Veröffentlicht 28. Dez. 2022 T-Mobile Austria GmbH installiert auf dem AppleTV tvOS 16.2 (20K362) falls du noch weitere Infos brauchst bitte gib Bescheid. danke!
  8. Hallo, obwohl ich in den Einstellungen der Magenta TV App am Apple TV die Untertitel deaktiviert habe, werden diese bei jedem RePlay einer Sendung automatisch aktiviert (German captured). Als derzeitige Abhilfe muss dann bei jedem Re-Play manuell der Untertitel im Menü zur laufenden Sendung erneut deaktiviert werden. Es scheint, dass die globale Deaktivierung für RePlay Funktion nicht herangezogen wird. Gibt es hierzu eine Abhilfe, oder braucht es einen Bugfix der App?