Zum Inhalt springen

Magenta Community

Benni1801

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bis Self Service komme ich und dort ist aber Schluss, in der Kategorie kann ich nur den Vertrag umbenennen... Also ich hab ja schon viel schlechtes gehört über andere Anbieter, aber sowas ist schon sehr mühsam, wobei die App an sich gar nicht das Problem ist, würde sie zumindest funktionieren. Alles in allem ein sehr enttäuschender Einstieg bei Magenta, hätte mir vom vermeintlichen Marktführer da schon zumindest die Standards erwartet die sämtliche Konkurrenten bieten, nein die eigentlich die Minimalanforderungen an einen Router/ Modem sind.
  2. Volle Zustimmung für meine Vorredner, habe heute bereits ein Gespräch mit dem Support gehabt, der aber auch nicht unbedingt hilfreich war. Ich kann weder mein Passwort ändern noch den WLAN Namen, kann keine Ports öffnen… nichts. Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein. Bin seit zwei Tagen Kunde und bereue es heute schon, der Zugriff über die IP mit einem Webinterface der Vorgängermodelle muss doch wohl das Mindeste sein. Und wenn es tatsächlich um die Entlastung des Supports geht, wäre doch eine Freischaltung der Features auf Anfrage die beste Lösung.