Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mdeseife

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mdeseife's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Das geht nicht, Modem und Box stehen in unterschiedlichen Stockwerken. Am Empfang selbst liegt es nicht, die WLAN-Versorgung im Haus bereitet mir kein Kopfzerbrechen. Magenta Speed-Test und Signal sind soweit ok bzw unauffällig. Die Box ist relativ neu, warum also auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Das verstehe ich nicht. Laut Information des hiesigen Sales Managers von Magenta ist das Problem bekannt und es wird - nach seiner Aussage - mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Wenn das stimmt, und davon gehe ich jetzt mal aus, stehen eure beiden Aussagen im Widerspruch. Daher: Bitte informiert eure Kunden proaktiv über Störungen und haltet sie informationstransparent auf dem Laufenden, ansonsten sind sie verärgert und laufen sie euch weg.
  2. Warum muss ich mich täglich bzw. innerhalb kürzester Zeit immer wieder neu anmelden? Wieso kann die Box mein Logon nicht speichern?