Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gambler

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gambler

  1. das update hat geklappt nur sehe ich keine veränderung alles das gleiche
  2. tja leider schon umgetauscht kann die fehlermeldungen dieser box schon nicht mehr zählen das ist wirklich nicht mehr lustig ein normales fernsehen nicht mehr möglich diese lustige box "ironie aus" macht was sie will das schlechteste was diese firma je hatte und ich bin seit Telekabel dabei die vorgänger box war super aber die bekommt man nicht mehr 2 Jahre durchhalten da neuer vertrag und dann abmelden wenn nichts besseres kommt
  3. ja leider das ist der grösste ---- dreck den ich je gesehen habe schade das ich meine alte box zurückgegeben habe keine aufnahme möglich nur mit werbung da brauch ich es nicht aufnehmen so einen dreck habe ich nioch selten gesehen BITTE nehmt euch das nicht leider muss ich das 2 jahre behalten aber ich kann zum glück auf satellit aufnehemen denn das ist ein frechheit sondergleichen wenn die 2 jahre um sind werde ich mir nur das internet nehmen da diese tv box schlicht und einfach eine frechheit ist l