Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hamsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    Ist es möglich eine Vollmacht oder ähnliches zu verwenden?
  2. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    Ich brauche jetzt eine Lösung: Mache ich etwas und löse es mit der Geschwindigkeit des Internets oder versuche den Vertrag zu ändern und Kabelinternet zu erhalten
  3. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    @Rexalius2000 Mein Bruder lebte 8 Monate hier, und bevor er umzog, ging ich zu Magenta, um den Vertrag zu kündigen. Sie sagten uns, dass wir den Vertrag nur kündigen können, wenn wir irgendwo zwischen 500 und 600 zahlen. Ich dachte, es wäre besser, wenn ich ich bin den bisherigen UPC-Vertrag abschliessen und sein Internet nehmen, bis der Vertrag fertig ist.
  4. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    Ich wollte den Vertrag bei Magenta wechseln, aber ohne ihn geht es leider nicht. Er kann nicht zuruck kommen.
  5. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    @Rexalius2000 Weil mein Bruder in Österreich gelebt hat und jetzt ins Ausland gezogen ist, und die Leute von Magenta uns gesagt haben, wir sollen 600 Euro zahlen, wenn wir den Vertrag schließen wollen. Ich habe meinen alten UPC Vertrag abgeschlossen und jetzt habe ich seinen.
  6. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    Ich habe ein Kabelanschluss, Ich hatte vorher einen UPC-Router.
  7. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    Ich benutze LAN und ich habe diese Geschwindigkeit ...( Huawei B535-232 router)
  8. Hamsi

    eine Frage zur Speed Internet?

    Huawei, als ob es wichtig wäre. Der Router ist gut positioniert, was mich stört ist, dass sie mir gesagt haben, dass ich 150 mbp/s bekomme. Ich zahle 40 Euro und kann meinen Vertrag nicht einmal kündigen.
  9. Gunten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem Internet, ich bezahle dafür 40 Euro/Monat, sie sagten mir, dass meine Internetgeschwindigkeit 150 Mbit/s beträgt, aber ich bekomme nicht mindestens 10 Mbit/s, was soll ich tun? Magenta hat das schlechteste Internet in Wien. Darunter habe ich einige Fotos: https://postimg.cc/gallery/PfY467d ps: Ich habe schon vor 5 Tagen ein Formular abgeschickt, aber keine Antwort...
  10. @Rexalius2000 , Wenn ich den Vertrag meiner Mutter ändere, kann sie eine andere Internetoption wählen? Wir haben Internet Flex über die Karte, und noch eine Frage, wird es wie ein neuer Vertrag sein? Fängt es nicht mit dem alten Vertrag an? Mein alter Vertrag läuft vom 03.11.2021
  11. Ich war heute in Wien bei Magenta und sie sagten, sie könnten mir nicht helfen, vielen Dank, ich habe endlich ein paar kompetente Leute gefunden!
  12. @Rexalius2000 Danke! Noch eine Frage: woher ich muss diese PDF senden?
  13. Hallo, Ich habe ein sehr ernstes Problem, bin ins Ausland gezogen und wenn ich eine Kündigungsbestätigung und einen Nachweis habe, dass ich im Ausland lebe, muss ich eine Kündigungsgebühr zahlen? Und wie viel ungefähr?