Zum Inhalt springen

Magenta Community

KawaNinja

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Komisch ich kann mich da nicht mehr anmelden… ich beneide dich 😂
  2. Lieber Jonathan, ich habe bereits einige Beiträge sowie Antworten gelesen, jedoch ohne Erfolg. Ich hätte gerne eine Offizielle Auskunft von Magenta ob all die Probleme bekannt sind und ob daran gearbeitet wird. Heute sind 2 neue Probleme aufgetaucht: - Heute Nachmittag hat das Bild alle 5sek für 2 sek geruckelt -Ich musste mich beim einschalten der Magenta TV Box heute schon 2 mal erneut anmelden. Lg
  3. Liebe Mitleser, solltet ihr gerade am überlegen sein, die „alte 4K Box“ gegen die neue magenta box auszutauschen…. Tut es auf keinen Fall, denn es gibt kein zurück mehr. Man hat mich mit einem verlockenden Angebot dazu gebracht einen neuen Tarif zu wählen. Bei mir TV M (hatte ich vorher auch mit der alten Box) und giga 1000(Internet). Fernseher hab ich bis jetzt mit der Box benutzt, 2 weitere mit Fire tv Stick und magenta App. Habe jetzt mein neues Modem bekommen, Internet funktioniert und bin zufrieden auch wenn ich nur maximal 500mbps schaffe statt 1000.(nicht so schlimm, merke eh keinen Unterschied) Neue magenta Tv Box habe ich nicht bekommen. Alte Box ging auf einmal nicht mehr. Die Magenta App auf den Fire tv sticks ging auf einmal nicht mehr(Es gibt eine „neue“, diese geht aber anscheinend nur mehr auf dem Telefon und am Tablet). Auf dem Fire Tv Stick gibt’s die App nicht. Somit hatte ich einen Fernsehtarif ohne Fernsehen zu können. nach gefühlten 1000 min und 100 Mitarbeiterinnen später fuhr ich in den Shop um mir diese neuen Boxen zu holen. Habe mir 2 Stück geholt, Aufpreis 4€ pro Monat (knapp 50€ im Jahr). Der 3. Fernseher ist also nicht mehr nutzbar. Nach der Installation ein Schock nach dem anderen: -Lautsprecher knacken beim umschalten -unterschiedliche Lautstärken bei den Sendern -komplett unübersichtlich bei der Senderwahl -Favoriten Auswahl geschweige Festlegung der Reihenfolge nicht möglich -Aufnahmen fürchterlich -Fernbedienung kann nix im Vergleich zur vorigen die sogar praktisch beleuchtete Tasten hatte -keine mute Taste???? -wichtige Streaming Dienste nicht vorhanden wie zb Netflix, twitch…. -beim Einschalten der Box wartet man ca 1 min bis ein Bild sieht. Im großen und ganzen ein Quälerei. Meine Partnerin hat den Fernseher seit dem gar nicht mehr benutzt und ich Ärger mich ununterbrochen. Hab mich nun damit abgefunden und schau zur Zeit auch nicht mehr. Bin am überlegen ob ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch mache und gänzlich auf den Tv Tarif von Magenta verzichte und zu A1 wechsle. Meine Fragen an Insider: -wird es demnächst Updates geben? - ist es bekannt dass die neue Box fürchterlich ist? - benutzt ihr die überhaupt selbst? wird’s die neue Magenta App auch für den Fire Tv Stick geben? Wenn ja, wann? (Wenn ja, dann bringe ich die Boxen persönlich und vor Freudentränen weinend nach Wien,Deutschland und dann könnt ihr die selbst zuhause verwenden) -Netflix, twitch App? Freundliche Grüße aus Graz