Zum Inhalt springen

Magenta Community

Yamayoko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, ich hätte eine allgemeine Frage zu diesem Router mit dem Tarif Gaming 300. Ich habe heute meinen Tarif Gigakraft auf Gaming 300 gewechselt.. bei einer Neuanmeldungen hätte ich den erwähnten Router bekommen. Ich hab aktuell noch den Router von UPC gennant Connect Box. Schafft dieser Router den die Übertragungsraten die bei Gaming 300 gegeben sind? Also ich mein Wlan6 usw. Laut Angaben wird nicht jeder Router unterstützt. Folgende WLAN 6-fähige Geräte können bei Magenta erworben werden: Home Box Fiber (CGA4336) DOCSIS 3.1 Modem für Gigabit-Geschwindigkeiten WLAN 6 mit 5 Ghz 802.11ax (4x4) und 2,4Ghz 802.11ax (4x4) 3x Gigabit LAN-, 1x 2,5 Gigabit LAN-, 2x Telefon-Anschlüsse Cloud UI über One App Internet 5G Box MC801A 5G-WLAN-Router für bis zu 30 Geräte WLAN6 802.11 b/g/n/a/ac/ax 1x LAN/WLAN port (RJ45), 1x LAN port (RJ45) SIM-Typ: Nano 5G Box Outdoor 5G-WLAN-Router zur Innen- und wetterfeste 5G Box Outdoor zur Außenmontage WLAN 6 802.11 a/b/g/n/a/ac/ax 1 x WLAN port (RJ45), 4x LAN port (RJ45) SIM-Typ: Nano Wenn dem so ist würde ich schon nen neueren Router haben wollen.