Zum Inhalt springen

Magenta Community

Örwein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Örwein's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hello, ja das glaub ich schon. Aber die Box UND die Fernbedienung sind ein Graus!!! Die Software ist das schlimmste was ich in letzter Zeit gesehen hab. Der Projektleiter der die Entwicklung leitet hat davon 0 Ahnung. Und Sorry, aber es sollte lauten, "...damit die TV Box künftig DOCH noch benutzerfreundlich wird. Mal abwarten wann das nächste Release kommt und was es bringt.
  2. Ja, gehe davon aus dass weiterhin an der SW gearbeitet wird. Also nach Update V5.2.9 wirds sicher mal stabiler laufen die Box und die Nervigen Sachen auch ausgebessert. Taugt Magenta sicher auch nicht wenn alles so bescheiden läuft. Dann wird a neue Android Version kommen und der Schmarrn beginnt von vorn. ...never change a running system!
  3. Ist echt schon extreeeem Nervig diese Box!!!! Ein einziges ruckeln und zucken. So ist Fernsehen nicht möglich. Das Endverbraucher immer als Beta Tester herhalten müssen is echt schäbig.
  4. Aha, und wie verbindet man die BT Fernbedienung mit dem TV? Danke, LG