Zum Inhalt springen

Magenta Community

lopogol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lopogol's Erfolge

  1. Konnte dass Problem lösen: in meinen Fall hat Portforwarding einfach nicht funktioniert weil UPNP eingeschaltet war. War mir nicht bekannt dass dies miteinander in Konflikt stehen kann.
  2. Hallo ich würde gerne Ports öffnen um Server in Spielen hosten zu können. Leider muss ich feststellen wenn ich eine Portweiterleitung mache bleiben die ports dennoch geschlossen. Habe im Forum gelesen dass evtl. dass Problem vorliegt dass der NAT typ strikt ist und die ändern kann durch andere VPN Daten im Router: APN: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm gesagt getan bringt leider auch nix, ports immer noch zu Habe daraufhin ein Service Techniker bei Magenta angerufen dessen Antwort war: Es sei nicht möglich Ports auf diesen Router zu öffnen. Router Modell: ZTE MC801A Intenetprodukt: gigakraft 5G 500 i Falls es doch i.wie geht oder jemand mehr weiß würde ich mich freuen.